Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funkempfang - » - Technisch erzeugte Radiowellen - » Hilferuf aus Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilferuf aus Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,53

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.534.045
Nächster Level: 19.059.430

2.525.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Deine Geschichte schwer Glaubhaft erscheint..... na gut.. manche Leute glauben daran wüsste ich nicht wie Dir geholfen werden kann.

Wie soll wer was Auspeilen wo und wann? In welchem Zeitraum wird gesendet?
Welche Frequenzen werden genutzt um Dich zu Ärgern oder Schaden zuzufügen. Geschieht das an verschiedenen Orten oder nur bei Dir zuhause? Fragen über Fragen

Ich würde sagen das Du hier Falsch bist... wende Dich am besten mal bei der Polizei und an die Bundesnetzagentur mit Deinem Problem.

73īde 13RF001

31.07.2017 19:53 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
bohemia bohemia ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Mia
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 683
Nächster Level: 1.000

317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bohemia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.
31.07.2017 19:54 bohemia ist offline E-Mail an bohemia senden Beiträge von bohemia suchen Nehmen Sie bohemia in Ihre Freundesliste auf
bohemia bohemia ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Mia
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 683
Nächster Level: 1.000

317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bohemia

noch eine frage: ist es theoretisch möglich, unerlaubterweise über eine fremde richtfunkantenne zu senden? wenn ja, wie?
31.07.2017 20:01 bohemia ist offline E-Mail an bohemia senden Beiträge von bohemia suchen Nehmen Sie bohemia in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,53

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.534.045
Nächster Level: 19.059.430

2.525.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag mal nein.... welche Richtantenne meinst Du denn?
Du schreibst "Optischer Richtfunk". Das ist eine Sichtbare Punkt zu Pinkt Verbindung... also müsstest Du ja eine Antenne sehen können bei Dir.

73īde 13RF001

31.07.2017 20:08 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
Axel37
Foren As

images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Staufenberg

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.648
Nächster Level: 300.073

3.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
noch eine frage: ist es theoretisch möglich, unerlaubterweise über eine fremde richtfunkantenne zu senden? wenn ja, wie?

hast du mal versucht, Google zu benutzen ?
Zitat:
Ungefähr 40.700 Ergebnisse

woher wießt du das mit dem opt. richtfunk ?? hast du das equipment gesehen, kannst du solche geräte identifizieren ???

und noch was:
Zitat:
einer Gruppe mir kaum bekannter Männer

kaum bedeutet etwas, zeig sie doch einfach an !

ich lach mich schlapp, das passt vorne und hinten nicht, otto
lass dir mal was neues einfallen, da gibts doch extra so ein forum für funk-"gestörte" ...leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axel37: 01.08.2017 09:24.

01.08.2017 09:23 Axel37 ist offline E-Mail an Axel37 senden Beiträge von Axel37 suchen Nehmen Sie Axel37 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funkempfang - » - Technisch erzeugte Radiowellen - » Hilferuf aus Hamburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH