Anleitung Motorola MC Micro

  • Moin zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einer (im idealfall deutschen) Bedienungsanleitung für das Motorola MC Micro.
    Wenn möglich auch mit Anschlussbelegungsplan für das Mikrofonkabel.


    mfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von carpe diem ()

  • Hallo,


    hab ich hier, jedoch in Papierform.


    Welche Fragen bezüglich der Bedieung hast denn genau?


    Die Belegungen der Buchsen sind:


    J5(DB9) = Zubehörbuchse auf der Rückseite:


    PIN DESCRIPTION
    1 PTT INPUT
    2 AUDIO GND INPUT
    3 GND (Hang up optional with jumper)
    4 SPEAKER Hi Pot OUTPUT
    5 SPEAKER Lo Pot OUTPUT
    6 MICROPHONE Hi Pot INPUT
    7 BUFFERED RX AUDIO OUTPUT
    8 EXTERNAL ALERT OUTPUT
    9 EMERGENCY SWITCH INPUT


    The pinout of the DB15 Control Head connector is as follows:


    J4(DB15) = Buchse vorne für Bedienteil bzw. Bedienmikrofon:
    PIN DESCRIPTION
    1 CALL(Spare)
    2 PTT
    3 Vol Cont HI
    4 Audio GND
    5 Spkr Hi
    6 B+
    7 HUG/PGM
    8 F1/F2(DATA2)
    9 Tx Busy (RESET)
    10 Mic Hi
    11 Vol Cont Wiper
    12 Spkr Lo
    13 SW B+
    14 GND
    15 CSQ/UNSQ(DATA1)


    The pinout of the Mic connector is as follows:


    J1001 (RJ12) = RJ45-Stecker am Bedienteil, an welchen das Mikrofon angeschlossen wird:


    PIN DESCRIPTION
    1 HUB(HOOK)/PGM
    2 RX audio
    3 PTT
    4 Mic Hi
    5 AUDIO GND
    6 GND


    Falls noch Fragen, einfach nochmal melden

  • Zitat

    Original von sebbel
    Hallo,


    hab ich hier, jedoch in Papierform.


    Welche Fragen bezüglich der Bedieung hast denn genau?


    Ich habe keine bestimmten Fragen. Ich bin gerade dabei einen Ordner anzulegen mit allen Anleitungen, Urkunden, etc. von allen unseren FuG´s. Und die Anleitungen die mir fehlen, versuche ich eben irgendwie zu besorgen, damit wir für den Fall der Fälle von allen Geräten soviel Unterlagen wie möglich haben.

  • Zitat

    Original von sebbel
    Hallo,


    hab ich hier, jedoch in Papierform.


    Moin Sebbel,


    besteht die Möglichkeit das Du mir die Anleitung kopieren und zuschicken kannst?
    Porto und Kopierkosten erstatten ich Dir natürlich.

  • Hallo,


    muss mal schauen, ob ich das mal zeitlich hinbekomme.
    Sind schon einige Seiten.
    Brauchst du nur die normale Bedienungsanleitung? Also nicht die Kundendienstschrift mit Abgleichsanleitung, Schaltplänen usw.

  • Ach Quatsch, ich brauch nur die normale Anleitung, damit man weiß welchen Knopf man wofür drücken muss.
    So detailierte Unterlagen brauche ich nicht.