Letzte Aktivitäten

  • 64Digger295

    Hat eine Antwort im Thema Vertex Standard EVX S24 verfasst.
    Beitrag
    Leider nein, ich hab nur die Analogen vertrieben und ich hab dadurch auch eiinige Haare verloren sho.,-ck
    Erst nachdem ich kapiert hatte, daß nach jedem Auslesen des Gerätes um irgendwas zu ändern u.a. die Sendeleistung wieder in Ausleferungszusand versetzt…
  • DG4HA

    Hat das Thema Vertex Standard EVX S24 gestartet.
    Thema
    Kennt sich jemand mit dem Vertex aus. Das Software raubt mir den nerv. Der sendet immer digital, soll aber FM machen. Hat da jemand Ahnung ?
    Gruss Axel
  • pogo

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Poste doch mal deinen Codeplug oder schick ihn mir , dann schaue ich ihn mal durch.
  • 64Digger295

    Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen...! verfasst.
    Beitrag
    :-lecker,.grillen11

    Immer herein, setzt dich für dich ist bestimmt auch noch was leckres interessantes da

    73 & 55

    Hartmut
    64Digger295
    13HN958
  • Andreas GH

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Möglich wäre es,aber dann kann man das funktionierende Gerät mal mit der neusten Firmware flashen.Wenn dann auch der Fehler auftritt,liegt es an der Firmware oder der CPS.
    Eine ältere Firmware,bzw. die letzte CPS KPG92D V1.7,habe ich aber auch noch,falls…
  • köpi61

    Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen...! verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen. 😃
  • Florian 40

    Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen...! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Funkforum.
    Auch ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Gruss Flo
  • Florian 40

    Hat eine Antwort im Thema Wird CB-Funkgerät-Verbot ausgesetzt oder geändert? verfasst.
    Beitrag
    Hier in Schleswig-Holstein wurde es auch bis zum 30.Juni 2021 erlaubt.
    Ich bin schon sehr gespannt was dann kommt oder ob die Hersteller dann brauchbare Lösungen anbieten.
  • köpi61

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag

    Möglich wäre, dass Deine Progsoftware mit dem neuerem Firmwarestand Probleme hat.
    Vllt. kann „Andreas GH“ was dazu sagen.
    Hast Du ein externes Handmonofon um die Zubehörbuchse mal zu testen? Es findet dann ja eine Umschaltung für LS und Mikro statt.
  • Schmahle

    Hat das Thema bosch Btm 52 mit TGA5III gestartet.
    Thema
    Verkauf: ein Btm 52 mit TGA5III und Bedienteil.die Plexiglasplatte ist nicht vorhanden.
    Preisvorstellung 50€ + 5€ Versand oder Preisvorstellung senden.
    Mail Juergen.Schmahle@T-Online.de
    Gruß
    Jürgen
  • Andreas GH

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
  • linus40

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade nochmal alle Konfigurationen verglichen. Sie sind völlig identisch.
    Der einzige Unterschied zwischen den Geräten ist der Firmwarestand.
    Das funktionierende Gerät hat den Versionstand 1.07, das andere 1.34

    Wie kann ich die Geräte auf einen…
  • ff112

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    die Geräte haben Selektivruf.
    Evtl. musst Du den Selektivrufmonitor bei allen Geräten aktivieren, oder aber die Geräte gezielt über den Selektivruf öffnen, ansonsten bleibt der Lautsprecher stumm.

    Gruß
    ff112
  • linus40

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe mehrere Geräte, die keinen Laut von sich geben. Es ist unwahrscheinlich, dass alle Lautsprecher defekt sind.
    Trotzdem Danke ....
  • Andreas GH

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Codeplug von einen Gerät genommen hast,das funktioniert und damit die Geräte programmiert hast,sollte es funktionieren.
    Ich würde mal den Lautsprecher überprüfen.Eventuell ist er defekt.
    Ich konnte im Servicemanual keinen Hinweis auf ein…
  • linus40

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    ja.....
    ich habe ein Gerät, welches einwandfrei funktioniert. Die Konfiguration habe ich gespeichert und auf zwei andere Geräte geladen. Leider immer noch ohne Erfolg, sie bleiben stumm. Die Konfigurationsdaten habe ich verglichen und kann keinen…
  • köpi61

    Hat eine Antwort im Thema Kenwood TK 2180 E verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    werden die Geräte mit der KPG-92 D programmiert?