Plettac MoviTalk 118

  • Hallo Leute
    ich hab ein Plettac Movitalk 118
    (wurde auch von Grundig und GCD gebaut)
    ich bräuchte ein Programmierkabel und die Software
    wer hat so etwas und könnte mir das leihen ?
    und wer hat eine Bedienungsanleitung von dem Teil ?
    bin für jede Hilfe dankbar

    Danke

    E-Mailadresse wg Softwareanfrage entfernt

  • Meine Güte, wann lernt es denn dieses Forum endlich, die Software für die Grundiggeräte wurde KOSTENLOS verteilt! Und zwar für ALLE Geräte.

    Schick mir ne Mail, dann helfe ich weiter

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Andreas, nu bleib bitte geschmeidig !

    Michael kann auch nicht alles wissen.

    Gruss Flo

    • Offizieller Beitrag

    Servus
    Da muss ich mich mal entschuldigen. ;,z37
    Das bei Grundig die SW keinem Copyright unterliegt habe ich tatsächlich nicht gewusst.
    Gibt es da noch andere Hersteller die so freigiebig sind oder ist Grundig der einzige???

    Gruss Michael