Hallo Leute
ich hab ein Plettac Movitalk 118
(wurde auch von Grundig und GCD gebaut)
ich bräuchte ein Programmierkabel und die Software
wer hat so etwas und könnte mir das leihen ?
und wer hat eine Bedienungsanleitung von dem Teil ?
bin für jede Hilfe dankbar
Danke
E-Mailadresse wg Softwareanfrage entfernt