Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » welche gerätschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche gerätschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elektrophysiklk elektrophysiklk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-31.gif
[meine Galerie]

Vorname: Stefan
Herkunft: Bülzig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.040
Nächster Level: 125.609

4.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen welche gerätschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe momentan nur den yaesu vr5000 und eine albrecht ae8000
bekommen aber in wenigen tagen einen jrc 525 und von mfj1020c als preselector
der ae8000 hängt an einer 8m langen g5rv
der yaesu an der 32m langen g5rv der jrc später auch :-)

Dabei

13 RF 029

Winken
20.01.2010 20:49 elektrophysiklk ist offline E-Mail an elektrophysiklk senden Homepage von elektrophysiklk Beiträge von elektrophysiklk suchen Nehmen Sie elektrophysiklk in Ihre Freundesliste auf
H.Schroer
unregistriert
Gerätschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 RF 029,

ich habe die AT 5 Breitbandantenne und die AT 2 BNC, beide von Charly Hardt.

Diese Kombination ist einfach toll ! LetsParty 1
07.01.2011 17:43
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von elektrophysiklk
Text RE: update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir noch die maas 5000dx gekauft und in (bearbeitung ist noch eine 4 element yagi für das 10m band) also noch mast stellen und so ...

13 RF 029

Winken
22.02.2011 08:25 elektrophysiklk ist offline E-Mail an elektrophysiklk senden Homepage von elektrophysiklk Beiträge von elektrophysiklk suchen Nehmen Sie elektrophysiklk in Ihre Freundesliste auf
peter_nrw peter_nrw ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Peter
Herkunft: Dorsten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.276
Nächster Level: 100.000

8.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine frage zu der Maas 5000DX. Wie ist das gerät eigentlich so ?? Bist du damit zufrieden .

MFG Peter
23.01.2012 21:14 peter_nrw ist offline E-Mail an peter_nrw senden Beiträge von peter_nrw suchen Nehmen Sie peter_nrw in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von elektrophysiklk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top gerät habe allerdings die kucha hans modifikationen drinne
sehr zu empfehlen

13 RF 029

Winken
27.01.2012 07:07 elektrophysiklk ist offline E-Mail an elektrophysiklk senden Homepage von elektrophysiklk Beiträge von elektrophysiklk suchen Nehmen Sie elektrophysiklk in Ihre Freundesliste auf
spike
unregistriert

habe mir ebenfalls die maas dx5000 v5 zugelegt, tolles gerät, wollte sie mal ausprobieren, modifiziert(hub muß eingestellt werden da er von werkseite zu hoch ist)-allerdings kann man die mod. mit dem originalmikro in die tonne hauen.

steht aber nun wieder zum verkauf, da nur 3mal genutzt. hier in der ecke ist zu wenig los
07.11.2012 11:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » welche gerätschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH