Suche PSW für XLS+

  • Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Programmiersoftware für meinen XLS+.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Danke im Voraus

  • Mag sein, daß es mittlerweile "geknackte" Software gibt.

    Ich kenne es nur so:


    1.) Schulung bei Swissphone, für den Gerätetyp, dann erhältst du die Erlaubnis die Software zu erwerben.

    2.) Nach Installation derselben auf deinem Programmierrechner spuckt der dir einen ellenlange Nummer aus.

    3.) Die übermittelst du dann an Swissphone und bekommst dann den Freischaltcode.


    (In der übermittelten Nummer ist unter anderem die Seriennummer deiner Festplatte verschlüsselt enthalten).


    Zumindest ist das so, wenn du die professionelle Version haben willst.



    73 Hartmut

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • Hallo Klaus,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Die Software die Du suchst nennt sich PSW429. Welche Version Du aber für den XLS+ benötigst entzieht sich meiner Kenntnis.


    Da können sicherlich andere weiterhelfen.


    Eine bitte hätte ich da noch und zwar bitte hier im Forum nicht nach Programmiersoftware fragen da wir den Thread dann schliessen müssten.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Für den XL+ und XLS+ müßte das die PSW429nt30 V4.37 gewesen sein.


    73 Hartmut

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM