Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Pager, DME, FME - » DME Tester Selberbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen DME Tester Selberbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerwehrmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das denn bei ZVEI mit einem Scanner? Ein Scanner ist doch
eigentlich bloß ein Empfangsgerät, oder?

Wie man mit dem Rechner Fünftonfolgen erzeugen kann, weiß ich ja. Wollte mal versuchen mit einem Verbindungskabel zwischen Soundkartenausgang und den Anschlüssen am FME (für Ladegerät, Programmierung, usw.) auszulösen. Ging aber nicht.

Außerdem wollte ich mal fragen ob es funktioniert wenn ich die Soundkarte mit dem Antenneneingang am Ladegerät verbinde.

Danke im Voraus Danke
04.06.2009 14:48
Rial Rial ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-319.jpg
[meine Galerie]

Vorname: ____
Herkunft: Region Hannover

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.682
Nächster Level: 555.345

7.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Scanner ist doch eigentlich bloß ein Empfangsgerät, oder?

Eigentlich schon... Da dort aber auch was drin schwingt,kann man zB den Uniden BC60 als FME Tester umbauen. ---> Gockel benutzen

Zitat:
Wollte mal versuchen mit einem Verbindungskabel zwischen Soundkartenausgang und den Anschlüssen am FME (für Ladegerät, Programmierung, usw.) auszulösen. Ging aber nicht

Kein Wunder...

Zitat:
Außerdem wollte ich mal fragen ob es funktioniert wenn ich die Soundkarte mit dem Antenneneingang am Ladegerät verbinde.

Nein !

04.06.2009 17:01 Rial ist offline E-Mail an Rial senden Beiträge von Rial suchen Nehmen Sie Rial in Ihre Freundesliste auf
Sprechfunker Sprechfunker ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Markus
Herkunft: Reutlingen

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie geht das?hast du eine anleitung?
28.08.2017 15:00 Sprechfunker ist offline E-Mail an Sprechfunker senden Beiträge von Sprechfunker suchen Nehmen Sie Sprechfunker in Ihre Freundesliste auf
Sprechfunker Sprechfunker ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Markus
Herkunft: Reutlingen

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Braücht ne Anleitung für den AX 400
30.08.2017 17:09 Sprechfunker ist offline E-Mail an Sprechfunker senden Beiträge von Sprechfunker suchen Nehmen Sie Sprechfunker in Ihre Freundesliste auf
Axel37
Foren As

images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Staufenberg

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.010
Nächster Level: 300.073

6.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
mit dem Antenneneingang am Ladegerät

grübel ?

31.08.2017 17:55 Axel37 ist offline E-Mail an Axel37 senden Beiträge von Axel37 suchen Nehmen Sie Axel37 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Pager, DME, FME - » DME Tester Selberbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH