Software Progsys für AEG TC 10

• Hallo zusammen.

Hat hier im Forum jemand eine ältere Progsys der mir ein AEG TC9E damit programmieren kann?

Ich habe selbst 5,6,7 aber damit geht das wohl nicht. Ich suche jemanden mit einer älteren Variante der mich bei der Programmierung unterstützen kann, bzw mir Tipps geben kann wie es funktionieren könnte.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß Christoph

• erzbischof 1. November 2025 um 12:10

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • erzbischof 1. November 2025 um 14:32

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Bitte achtet darauf Software anfragen zuvermeiden

Ich habe lediglich nach Unterstützung gefragt! Egal wie ich es Lese, da ist keine Anfrage nach Software drin. Das löschen dieser Anzeige ist für mich nicht Nachzuvollziehen!

• Im Übrigen gibts AEG Funktechnik und später AMC (AEG Mobile Communication) schon lange nicht mehr, von daher wäre nicht damit zu rechnen, das jemand "nachhakt" ;D

Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

• Hallo!

Im Übrigen gibts AEG Funktechnik und später AMC (AEG Mobile Communication) schon lange nicht mehr,

Stimmt, aber die Lizenzrechte aller AEG-Produkte der Funksparte werden immer weiter gegeben. Ab 2000 rum lagen diese bei EADS und heute wahrscheinlich bei Airbus.

von daher wäre nicht damit zu rechnen, das jemand "nachhakt" ;D

Wir leben leider in einer Zeit wo es für solche Sachen keinen faktischen Geschädigten mehr braucht.

Sichwort Abmahn-Kanzleien....

Jürgen