cb funkgerät mit ssb

  • hallo funk freunde,


    möchte mir ein gerät mit ssb zulegen.


    habt ihr ein paar tipps für mich..;.megafon,:yythan,.ks

  • hi

    ich war mit der ae5800 ganz gut gefahren.


    aber bei solch fragen wirst hundert unterschiedliche antworten bekommen

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Ich hab momentan die Albrecht AE 5890EU (Nachfolger der AE 5800) in Gebrauch und bin damit zufrieden.


    73 Hartmut

  • Bleibt nur die Albrecht 5890 oder die President McKinley.

    Hab beide getestet und mich für die Albrecht entschieden.

    Technisch sind beide recht gleich, aber die Bedienung der Albrecht finde ich besser und den Frontlautsprecher brauch ich nicht.

    Wenn ich das Gerät in einen DIN-Ausschnitt montiert hätte, wäre die Entscheidung zu Gunsten der McKinley gefallen.


    Falsch machst du mit beiden Geräten nichts..


    73 Felis

  • dankeschön liebe funkfreunde


    das hilft mir bei der entscheidung.:daumen::daumen::daumen::daumen:yythan,.ksyythan,.ksyythan,.ksyythan,.ks