Neue Forensoftware

  • da muss ich mich erst gewöhnen

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Danke Chef für Deine Mühen, und dass du das Forum nicht sterben lässt! :daumen:


    Ob es gut oder schlecht aussieht - das weis ich noch nicht. Allemal sieht es gewöhnungsbedürftig aus. Aber man wird sich an das Neue gewöhnen. In ein paar Wochen fühle ich mich dann auch wieder wie zuhause. Ist halt bissl wie bei 'nem Wohnungswechsel... ;D

  • Moin,


    ja es ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.

    Deswegen habe ich mich immer gegen eine neue Software gesträubt wo ich die Vorgängerversionen getestet habe.


    Der Datenimport vom alten Forum sollte soweit geklappt haben aber nicht alles Fehlerfrei.

    Versuche einen angenehmeren Stile hinzubekommen damit es Übersichtlicher wird. Auch werde ich nach und nach paar Nützliche Funktionen einbauen müssen.


    Es ist leider noch einiges im Argen was irgendwie angepasst und geändert werden muss.


    Schreibe den Post hier gerade am Frühstückstisch via Smartphone. Das funktioniert schon mal gut :-)

  • Moin Norbert,

    Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug.

    Ich freue mich, das Du das Forum nicht "eingeschläfert" hast. 👍

    LG

    Tom

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Moin,


    an das neue Design werden wir uns schon gewöhnen ;,z29

    Norbert, vielen Dank für Deine Arbeit.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.