Neue Forensoftware

  • Hallo geehrte User und Funkfreunde,


    nun ist dieses Forum seit 16 Jahren Online. Es wird Zeit für was neues.
    Leider gibt es schon seit langem keine Updates mehr für das Board und es tauchen immer mehr Unerklärliche Fehler auf die man nicht so richtig nachvollziehen kann. Einige Funktionen gehen nicht mehr und habe dies auch schon abgeschaltet.
    Dazu kommt das unser Webhoster in der nächsten Zeit alte PHP-Versionen abschalten wird womit dieses Board nicht mehr kompatibel sein wird.


    Eine Überlegung das Forum hier aufzugeben habe ich doch nicht übers Herz gebracht und hab nun die neueste Board-/Forumsoftware Installiert.
    In den nächsten Tagen wird das neue Forum Online gehen und ALLE Daten wie Mitglieder, Themen, Beiträge werden ins neue Forum Importiert.
    Ich hoffe das geht soweit Fehlerfrei.


    LEIDER werden beim Umzug einiges an Funktionen wegfallen aber das neue Forum hat jede Menge neue Möglichkeiten. Auch ist es endlich Smartphone-Tauglich.
    Also nicht erschrecken wenn alles Plötzlich anders aussieht. Nach dem Datenimport muss noch einiges angepasst und auch das Design event. noch geändert werden. Dies wird noch einige Abende in Anspruch nehmen.


    Bitte um euer Verständnis wenn also nicht alles so Reibungslos klappt wie es sein sollte und bitte um Rückmeldung wenn irgendwas nicht stimmt.


    Also auf ein neues :-)


    Vielen Dank und Beste Grüße


    73
    Norbert

  • Es ist Vollbracht nach einigen Schweissperlen ,.lkkjok.jg

    Ich weiss noch nicht ob alles klappt. Es ist noch allerhand anzupassen und das Aussehen erfordert auch noch

    was an Feinschliff.


    Ich hoffe das wir mit allem klarkommen ...es ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig