Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Motorola MTP 850 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorola MTP 850
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petertanke
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Peter
Herkunft: Lübeck

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 103
Nächster Level: 173

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola MTP 850 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe ein Motorola MTP 850 Fug geerbt und weis nicht sorecht damit anzufangen.
hat jemand Interesse für dieses Teil ??? ist mit Ladestation und ProgrammierKabel

Bilder folgen nächste Woche!!
02.06.2018 15:50 Petertanke ist offline E-Mail an Petertanke senden Beiträge von Petertanke suchen Nehmen Sie Petertanke in Ihre Freundesliste auf
Florian 40 Florian 40 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-450.gif
[meine Galerie]

Vorname: Florian
Herkunft: Ostküste Schleswig Holstein

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.745.021
Nächster Level: 26.073.450

1.328.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Florian 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich hätte Interesse an dem Gerät.
Wie ist der Zustand des Gerätes und wie viel möchtest du dafür haben ?

Gruss Flo

<- Bitte benutzen! Danke.
Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.
03.06.2018 09:45 Florian 40 ist offline Beiträge von Florian 40 suchen Nehmen Sie Florian 40 in Ihre Freundesliste auf
Petertanke
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Peter
Herkunft: Lübeck

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 103
Nächster Level: 173

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Petertanke
RE: Florian 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich weiß nicht ob Du die Antwort erhalten hast!!
Für mich sieht das Gerät sehr gut aus (neue Ladestation Akku,und Programmierkabel neu)
Meine PREISVORSTELLUNG wären 400 EURO

Gruß
Peter

P.S. Es Fehler beim hochladen der Bilder aufgetreten,versuche morgen noch einmal die Fotos hoch zuladen
04.06.2018 18:40 Petertanke ist offline E-Mail an Petertanke senden Beiträge von Petertanke suchen Nehmen Sie Petertanke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Motorola MTP 850

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH