Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - News - » - Board News - Das Forum betreffend - » Forum geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Forum geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Stahl Volker Stahl ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Rheinland Pfalz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 2,80

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.034
Nächster Level: 453.790

69.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiße seite mit diese seite wäre nicht erreichbar oder andere Internetadresse. internetanbieter ist die Telekom
15.03.2018 13:04 Volker Stahl ist offline E-Mail an Volker Stahl senden Beiträge von Volker Stahl suchen Nehmen Sie Volker Stahl in Ihre Freundesliste auf
DO3LM DO3LM ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 675
Vorname: Michael
Herkunft: Main-Tauber-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.723
Nächster Level: 3.025.107

397.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DO3LM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat gerade tatsächlich ein Dienstleister im Auftrag von Unitymedia angerufen. Wollen Techniker schicken um bei mir den Anschluss zu prüfen...

Hab ich sofort abgelehnt... Die Hausinstallation ist in Ordnung, die kann ich selber durchmessen... Außerdem ist das nicht das Problem...

Nochmal angerufen. Diesmal hat man mir eingeräumt, dass ein Techniker natürlich quatsch wäre und dass man das nun intern prüfen werde...

Ich bin ja mal gespannt...

// Edit:

5 Minuten nach dem Telefonat: SMS bekommen...

Zitat:
Liebe Kundin, lieber Kunde, unser Servicepartner Firma [...] ist über ihre Störung informiert. Dieser vereinbart in Kürze einen Termin mit ihnen. Ihr Unitymedia Team.


Die machen mich noch wahnsinnig...

73, Michi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DO3LM: 15.03.2018 13:32.

15.03.2018 13:26 DO3LM ist offline E-Mail an DO3LM senden Homepage von DO3LM Beiträge von DO3LM suchen Nehmen Sie DO3LM in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 3.081
Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,53

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.207.115
Nächster Level: 19.059.430

1.852.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles Käse wenn Ihr Fehlermeldungen bekommt.
Habe es nochmals mit Verschiedenen Rechnern und Browsern wie IE, Opera, Firefox, CLIQZ, Chrome und Mobil mit Android und Safari getestet. ,
Funktioniert alles.

Dann eben noch über meinen Nachbarn getestet der UnityMedia hat. Auch alles Einwandfrei.

Google spuckt auch nicht allzu viel aus... könnte es Event. auch an der Anti-VirenSoftware liegen?.. da hatten auch einige Probleme mit.

__________________

73īde 13RF001


15.03.2018 20:31 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
DO3LM DO3LM ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 675
Vorname: Michael
Herkunft: Main-Tauber-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.723
Nächster Level: 3.025.107

397.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DO3LM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Norbert,

ich hab mich auch schon blöd gegooglet.

Nein, einen Virenscanner hab ich auf meinen Gerätschaften nicht installiert. Ich geh da meinen eigenen Weg in Bezug auf Computer- und Datensicherheit.

Auffallend war jetzt, ... dass wieder alles funktioniert. Ob es anhält wird sich zeigen.

Gerne wüsste ich allerdings was denn die Ursache ist oder war. Probleme, die sich urplötzlich von selber auflösen, sind zwar eine Freude. Aber sie befriedigen den Wissensdurst eines Informatikers nicht, hihi...

Ich werd mich wieder melden. Entweder wenn das Problem zurück ist oder wenn in einigen Tagen immernoch alles in Ordnung ist.

73, Michi

PS: Unitymedia wollt mir nicht 'nen zweiten Techniker aufhalten. Die SMS war nur älter und ist steckengeblieben, weil bei uns für einige Stunden das Mobilfunknetz ausgefallen war.
15.03.2018 22:28 DO3LM ist offline E-Mail an DO3LM senden Homepage von DO3LM Beiträge von DO3LM suchen Nehmen Sie DO3LM in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 3.081
Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,53

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.207.115
Nächster Level: 19.059.430

1.852.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von unserem Webhoster folgende Nachricht erhalten.

Zitat:
.....können Sie uns mitteilen, wann der Fehler zuletzt auftrat und welche IP-Adresse der Aufrufer, zum Zeitpunkt der Meldung hatte? Wir würden dann einmal die Logfiles prüfen.


Aber wenn es ja im Moment wieder lüppt...

__________________

73īde 13RF001


16.03.2018 20:08 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
DO3LM DO3LM ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 675
Vorname: Michael
Herkunft: Main-Tauber-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.723
Nächster Level: 3.025.107

397.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DO3LM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum läuft nun bei mir wieder einwandfrei. Seit meinem letzten Post keine Probleme...

Ich vermute bei Unitymedia hat man das gerichtet. Eine Rückmeldung von denen hab ich allerdings noch nicht erhalten...

73, Michi
18.03.2018 23:16 DO3LM ist offline E-Mail an DO3LM senden Homepage von DO3LM Beiträge von DO3LM suchen Nehmen Sie DO3LM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - News - » - Board News - Das Forum betreffend - » Forum geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH