Welche CB Geräte waren besonders gut?

  • Hallo...


    Wollte mal fragen welche Geräte früher eure Favoriten waren.. gab ja sicherlich besonders gute und grottenschlechte..



    Finde zB die Stabo XM 4012 ziemlich gut, allein das Gehäuse ist schon der Hammer..



    Schreibt einfach mal rein was damals für euch so das beste CB-gerät war..


    73 Andreas

  • Zodiac M 2006-12P
    Sommerkamp TS-512

  • grundig cbm 100

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Moin,


    ich hatte früher auch mal eine Sommerkamp mit der ich sehr zufrieden gewesen bin, welche es war weiss ich leider nicht mehr.


    Von DNT fand ich die Carat sehr gut.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Grundig CBH3000
    http://www.nobikom.de/wbb2/jgs…egorie=17&bildid=104&sid=



    Grundig CBH2000
    http://www.nobikom.de/wbb2/jgs…egorie=17&bildid=105&sid=



    Absolute Goile Kisten waren das ;,z29
    Hach...wat waren dat Zeiten. War noch Jung und die Mädels waren gerne in meiner Funkbude ;,z11


    Ich überlege mir eine zu ergattern und auf mehrkanal umzubauen. Ich meine eine Grundig nicht die Mädels.