Kenwood TK-7180 gesperrt

  • hallo ,

    habe hier ein Kenwood TK-7180

    das sich leider nicht programmieren lässt (Paßwort geschützt)

    Programmiersoftware vorhanden.


    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu entsperren?


    vy73!

    Gerd

    DL1GLC

  • Hallo

    In der KPG-92 gibts ein Punkt "werkzeuge" da steht "*Passwort Wiederherstellen" hast du den?

    wenn nicht brauchst du eine andere Serial.

    Ich nehme mal an das du lesen und schreiben versucht hast?

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • hallo Marko,

    unter Werkzeuge habe ich

    Zone Vereinigen

    Tastenfeld

    Tranceiver-Informationen


    habe hier die KPG92D

  • Wenn das Gerät gesperrt ist, dann einfach einen neuen Codeplug drüber schieben. meistens dient diese Funktion dazu Programmierung zu schützen " Urheber". Ich hatte das damals auch und wollte nur die vorhandene Software umschreiben. zumindest ist es so beim 7162