DV Antennen Fuß wichtige frage zu....

  • kaum zu glauben, so eine Werkstatt hätt ich hier auch gerne. Ich kenn nur den Satz: "Da müssen wir einen Termin machen, wie wäre es in 2 Monaten.... ;,z5 ;,z5?"


    Ich habe neulich 2 neue Radbolzen benötigt, nein, war die Antwort, die gibt es nur im Satz...mal ins Internet geguckt-2 Tage später waren sie da.


    oder noch ein Gedicht: Wir dachten, wir hätten den Aufsatz für das Felgenschloß verloren oder verlegt.
    Vater fährt zu Ford-Antwort: Nee, ham mer net. Müssen se aufbohren oder so. Aber hier gibts neue Schlösser....bei BMW kostet ein Ersatzschloß 6Euro!


    Soderle, glückwunsch zum Einbau der Antenne-sieht ordentlich aus und viele Verbindungen.


    Schönen Feiertag noch.


    73 stefan

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stefan,


    dann fahr hier mal nach BMW. Wenn das Auto älter als 5 Jahre ist dann schauen die schon als ob Du vom Mond kommst.
    Nach Ersatzteile zu fragen ist schon eine Sünde... O-Ton "Für ältere Modelle haben wir nich da..müssen wir bestellen und dann nur Vorkasse"
    Und das in einem sehr Unfreundlichen ton.


    Ich glaube wenn ich da gefragt hätte wegen möglichkeiten eines Antenneneinbau´s dann hätten die mich rausgeschmissen. Oder mir einen Wagen verkaufen wollen wo im Werk die Antenne eingebaut wird :D

  • servus nobbi,


    na da haben wir hier echt glück gehabt. ist ansich ne unverschämtheit. die arroganz dieser fatzken geht mir eh auf den senkel...deshalb ist es von vorteil wenn man doch "einiges" selber machen kann. und ersatzteile werden sowieso nur im net bestellt. kann sonst ja keiner mehr bezahlen.
    auto fahren ist schon heute zum luxus geworden.


    back zum topic..apropppppos antennen- stehen deine aufm dach???


    73stefan