Hallo

• Hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mein Name Ist Patrick Werde aber Petz genannt, ich komme aus Luxembourg und wollte mal wieder auf den alten guten cb funk ,nun ja musste feststellen das in Luxembourg tote Hoße ist ,was Cb Funk an geht schade

Gibs hier Leute aus der Gegend der Mosel ,würde mich freuen, ich bin dabei mir was kleines aufzubauen mit einem President Randy3 ,da ich in einem Wohnhaus gemittelt habe ,und auf dem letzten stock wohne, hab ich mir eine Boomerang 27-A bestellt ,die am 28 geliefert werden soll, ich freu mich drauf und hoffe ich Empfang dann mal was aus Deutschland. wenn ich dann soweit komme aus Pétange aus mir der Antenne .

ich bedanke mich für die Aufnahme ,und ein schönen Sontag gewünscht

• Offizieller Beitrag

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen bei uns im Funkforum.

Natürlich kann ich nicht für deine Gegend sprechen aber hier bei uns ist schon wieder gut

etwas los im CB Funkbereich. Wir machen hier auch gut Werbung und es werden immer mehr

neue Stationen.Auch die alten Hasen bauen wieder auf sobald die sehen dass irgendwo wieder

CB Funkantennen auftauchen. Viele haben ihre alten Geräte noch irgendwo liegen.

Vielleicht kannst Du ja auch in deinem Bekannten-und Freundeskreis für den CB-Funk werben.

Viel Spass.

73 de Flo

Gruss Flo 13RF112

dx-logo2.gif

Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

• Grüß dich Florian, Ich habe schon angefangen alte Freunde wider zum Funk zu bekommen, bei denen ist jetzt das Handy wichtiger ,und haben ganz vergessen was wir in den 80 - 90 Jahren eine schöne Zeit haten, nun ja

Danke für die freundliche Aufnahme

• Grüße auch aus Südhessen.

Auch hier hat der CB Funk wieder aufschwung bekommen.

73

und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

Digger

64Digger295 / 13HN958 / 13RF958

Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

Hauskanal CB: 35FM

Mobil CB: 1FM / 9AM