Moin Zusammen,
Joa was soll ich sagen...gefunkt habe ich schon im Teenie Alter (90er) zusammen mit meinen " jungen Onkels" in Laatzen (bei Hannover) ich selber habe damals in Döhren gewohnt. Irgendwann kamen dann aber andere Hobby´s und PC´s und das ganze ist dann auch im technologischen Zeitalter untergegangen.
Nun bin ich 40+ und total raus ... habe mir mal nen Starter-Set geholt und will mal schauen, ob das "alte Hobby noch existiert" neben den sozialen Medien, Discord, Zoom und Co. und auf "Welle noch was los ist".
Naja und für den Blackout im Winter schon mal für zukünftige nette Unterhaltung (vor)sorgen würde mich also freuen wider die ganzen "kurz-Codes" zu lernen und in Hannover und Umgebung (ja nachdem wie weit die Quetsche kommt) von Euch zu hören.
Welcher Kanal ist denn aktuell derzeit ... gibt´s da die Liste oder Übersicht?
Also bis demnächst!
![](https://www.nobikom.de/wbb5/images/avatars/3d/151-3d810b964e06a9d671170d98c6a699f01e8fa3ad.webp)
Rene(zoros)
-
Renezoros -
10. August 2022 um 13:44 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
willkommen und viel spass
-
- Offizieller Beitrag
Hallo und ein Herzliches
-
- Offizieller Beitrag
Hi Rene, herzlich Willkommen bei uns im Funkforum. Wir wünschen Dir hier viel Spass und viele Verbindungen im gemeinsamen Hobby.
73 Flo