Suche Empfehlung für DMR Handfunkgerät

  • Ich könnte mir vorstellen, daß das vom selben Band läuft.


    Hab ich schon öfter festgestellet, daß Anytone, CRT, Team, PNI, ... wie auch die Albrecht AE 6110, aus dem selben Stall kommen.

    Zumindest bestehen sehr starke Ähnlichkeiten in den Gehäusen wie auch der Hauptplatine.


    73 Hartmut

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • erm war das dp3661 nicht auch son winzling?

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Ja, ist aber ein Monobander

    Also entweder VHF oder UHF, Betriebsfunk eben-


    73 Hartmut

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • DP3661 ist zwar Höhe/Breite ein Superformat, trägt aber (je nach Akku) ziemlich dick auf...


    Mein Favorit für die Jackentasche ist die SL40xx-Serie. Da hast auch funktionierendes Bluetooth mit an Board und es gibt RX Audiolevelling. Nutze ich gerne auf Spaziergängen oder kurzen Wanderungen zur Hintergrundbeschallung :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich denke das es ein ALINCO DJ-MD5X-EG oder Anytone 878 werden wird,

    Am kleinsten für die Täsch ;D wird wohl das Hytera PD365 sein., Hat auch gute Kritiken bekommen aber das mit der Festverbauten Antenne gefällt mir nicht.