Motorola GM 345

  • Hey zusammen

    Mir ist ein Motorola GM 345 in die Hände gefallen

    Brauche ein paar Info´s dazu

    Mit welcher Software Programmiere ich das Gerät?

    Brauche ich ne RIB Box?

    Wie schalte ich das Gerät ein??(Anschlussplan)

    Gruß Christoph

  • Wenn ich mich recht entsinne, dann wurden diese Geräte in Taxen von Daimler eingebaut und direkt mit der Bordelektronik bedient.

    Ist aber schon eine Weile her.


    73 Hartmut

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • Wenn ich mich recht entsinne, dann wurden diese Geräte in Taxen von Daimler eingebaut und direkt mit der Bordelektronik bedient.

    Ist aber schon eine Weile her.


    73 Hartmut

    Das stimmt das hing im BUS System mit drin und dann konnte man es mit dem command bedienen

  • Hab die Lösung gefunden.Hinten am Gerät muß eine Brücke gesteckt werden dann schaltet es ein und man kann es mit der Standardsoftware auslesen und bearbeiten!