Kenwood TK 2180 E

  • Wenn du den Codeplug von einen Gerät genommen hast,das funktioniert und damit die Geräte programmiert hast,sollte es funktionieren.

    Ich würde mal den Lautsprecher überprüfen.Eventuell ist er defekt.

    Ich konnte im Servicemanual keinen Hinweis auf ein Optionsboard finden.Es kann aber sein,daß ein Verschlüssellungsmodul eingebaut wurde.

    Am besten mal nachschauen.

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe mehrere Geräte, die keinen Laut von sich geben. Es ist unwahrscheinlich, dass alle Lautsprecher defekt sind.

    Trotzdem Danke ....

  • Servus,


    die Geräte haben Selektivruf.

    Evtl. musst Du den Selektivrufmonitor bei allen Geräten aktivieren, oder aber die Geräte gezielt über den Selektivruf öffnen, ansonsten bleibt der Lautsprecher stumm.


    Gruß

    ff112

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe gerade nochmal alle Konfigurationen verglichen. Sie sind völlig identisch.

    Der einzige Unterschied zwischen den Geräten ist der Firmwarestand.

    Das funktionierende Gerät hat den Versionstand 1.07, das andere 1.34


    Wie kann ich die Geräte auf einen Stand bringen? Im Netz habe ich nichts gefunden.


  • Möglich wäre, dass Deine Progsoftware mit dem neuerem Firmwarestand Probleme hat.
    Vllt. kann „Andreas GH“ was dazu sagen.
    Hast Du ein externes Handmonofon um die Zubehörbuchse mal zu testen? Es findet dann ja eine Umschaltung für LS und Mikro statt.