Neue Funktechnik von Heizkörperblesegeräten u. Stromzählern !

• Offizieller Beitrag

In einem "Kleinanzeigenmarkt" gefunden:

Zitat

Liebe Vermieter ! Bitte macht nicht überrall die neuen Ablesegeräte für Heizung und Strom mit Funktechnik.

Diese verursachen gesundheitliche Probleme. Es beginnt mit Schlafstörungen bis irgendwann gar nicht mehr schlafen. Man hat das Gefühl das Bett steht unter Strom, aber egal in welchem Zimmer , es ist überall so, sogar im Keller. Die Technik durchdringt alle Wände, also man bekommt es auch von den Nachbarn ab.
    Tinnitus, massive Schlafprobleme, Hyperaktivität und einiges mehr sind die Folgen einer Dauerbelastung.

Ich bin selbst betroffen. Die Vermieter wissen gar nicht was sie sich da ins Haus holen. Die Firmen sagen natürlich es wäre nicht schädlich und würde nur zur Ablesezeit funken. Dies ist aber nicht so. Diese Geräte senden Tag und nacht in kurzen Abständen und belasten das Immunsystem.

Ich suche selbst dringend eine 3 Zi- Wohnung Raum A'burg ohne diese Technik damit ich endlich wieder schlafen kann.

Wer eine Wohnung für uns weibl. 52 mit 18 j. Tochter weiß, bitte melden.
    Und wer mehr über das Thema wissen möchte bitte auch melden.

Der Zentralrat der Heizkörperableser wäre über eine solche Aussage Schockiert.

;,z6