Aktuelle Überreichweiten(USA)

  • Servus
    Ich hab gerade mal nach langer Zeit meine Grundig angeworfen,und hab meinen Ohren und Augen nicht getraut.
    Nicht nur das die Italiener mir fast den Zeiger vom S-Meter verbiegen,auch amerikanische Trucker sind sehr deutlich zu hören.
    Aber ob ich mit meinen 500mW über den Teich komme ist fraglich.

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!

  • natürlich kommst Du über den großen Teich, die senden ja auch nur mit 500mW ;totlach;

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Ich glaub ich muss mir doch mal eine moderne Kiste zulegen.


    Wenn die Amis regelkonform arbeiten sind die auch nur mit 4 Watt AM und 12 Watt PEP in SSB in der Luft.


    Die gleichen Werte sind ja mittlerweile bei uns auch erlaubt.


    Was hat denn die Grundig CBH 1000?
    Sind es schon 1 Watt oder laufen die noch mit 500 mW?

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!