Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Möchte mich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isopi Isopi ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Uwe
Herkunft: Ludwigsburg

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 53
Nächster Level: 54

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möchte mich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Skip ist Isopi am Mike der Uwe. Ich bin 56 Jahre alt. Zum CB Funk bin ich schon 1978 gekommen. Damals mit einer Handquetsche DNT HF 12. Dann kam eine Zodiac Contact 12 CE als Heimstation mit Turner Plus 3 MIke und einer Ringo Star mit 6m auf dem Dach. Mobil hatten wir damals ein Blaupunkt Radio mit CB Funk. Dann kamen diverse Mobilkisten dazu bis ich Ende der 80er aufgehört habe.
Jetzt bin ich wieder zurück gekommen. Back to the Roots. Hab leider nur einen Balkon im ersten Stock und 3 Stöckige Häuser um mich rum. Ich habe als Funkgeräte eine Midland Alan 42 Multi, eine Albrecht AE 6110, sowie eine Albrecht AE 5890EU diese werde ich verwenden wenn ich SOTA mässig unterwegs bin, die 6110 ist in meinem Auto in Verbindung mit einer President Virginia als Antenne. Ich habe noch eine Sirio Santiago 1200 im Angebot sowie eine Lambda Halbe als Wurfantenne an einem 7m Schiebemast aus Kunststoff.
Das wärs fürs erste.

73+55 und auf viele QSO's
Uwe
01.12.2018 00:40 Isopi ist offline E-Mail an Isopi senden Beiträge von Isopi suchen Nehmen Sie Isopi in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.037.399
Nächster Level: 19.059.430

1.022.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Möchte mich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

sei gegrüsst und ein Herzliches Willkommen im Forum.

Wünsche Dir hier viel Spaß

73

73īde 13RF001

01.12.2018 20:40 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.656.762
Nächster Level: 10.000.000

343.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

01.12.2018 21:59 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Möchte mich vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH