Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM300 - 7 Segment Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola GM300 - 7 Segment Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius85 Sirius85 ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Peter
Herkunft: Bayern

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306
Nächster Level: 2.912

606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola GM300 - 7 Segment Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe hier ein Motorola GM 300. Bei dem Das Display Scheinbar defekt ist. Am Anfang sieht mann nur einen Balken der 7 Segement Anzeige und wenn mann dann Kanal umschaltet baut sie sich Langsam auf bis sie voll ist. Ich suche eigentlich jemand der das Eventuell Reparieren kann. MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius85: 27.06.2018 18:35.

27.06.2018 18:35 Sirius85 ist offline E-Mail an Sirius85 senden Beiträge von Sirius85 suchen Nehmen Sie Sirius85 in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.838
Nächster Level: 369.628

7.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten mal aufmachen und nachsehen,ob das Flachbandkabel richtig steckt.
Du kannst das Kabel auch mal rausnehmen und neu einstecken.
Ist der Fehler dann immer noch vorhanden,ist es wohl die Klebung am Display!
Da kannst du dann nur noch die komplette Baugruppe tauschen oder mal versuchen,das Display mit einem Föhn zu erwärmen und die Klebestellen,anzudrücken.

Andreas
28.06.2018 13:23 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM300 - 7 Segment Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH