Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » Änderung in Rufzeichenliste, Sonstiges/Bemerkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung in Rufzeichenliste, Sonstiges/Bemerkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13RF544 13RF544 ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif
[meine Galerie]

Vorname: Engelbert
Herkunft: 54411 Hermeskeil

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323
Nächster Level: 1.454

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Änderung in Rufzeichenliste, Sonstiges/Bemerkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Wie kann ich, bzw. wer kann Einträge in der Rufzeichenliste unter Sonstiges / Bemerkungen ändern? Klatschen 2 Da hab ich einen falschen Eintrag gemacht. Es müsste heißen: Skips: CharlyBravo5 u. DRF544

30.03.2018 16:31 13RF544 ist offline E-Mail an 13RF544 senden Beiträge von 13RF544 suchen Nehmen Sie 13RF544 in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.671.299
Nächster Level: 19.059.430

1.388.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Änderung in Rufzeichenliste, Sonstiges/Bemerkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engelbert,

kein Problem. Wird beim nächsten Update geändert.

73

Norbert

73īde 13RF001

30.03.2018 17:41 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » Änderung in Rufzeichenliste, Sonstiges/Bemerkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH