MR1116 als 2m BOS

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe zu Hause leider nichts mehr für die MR11 und kann auch somit nicht genau nachschauen.
    Ich meine mich aber daran erinnern zu können das die Geber ersteinmal definiert werden mussten.
    Soll heissen du musst einen Geber für den 1750Hz (TR I) Ton und einen für den 2135Hz (TR II) Ton
    anlegen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hi,


    ja in der Auswahl "Doppelton" Muss wohl B und C für die unterschiedliche Herzzahl gewählt werden.
    Problem nur: Wenn ich die Knöppe belegen möchte, muss ich ja ins Menü Tasten/Geber, dort ist dann Bildlich das FuG und das Mikro abgebildet. Hier kann ich dann auch auf 1 und 2 die Doppeltöne auflegen, aber etwas muss es noch geben das besagt, welcher Ton bei welcher Taste gesendet wird..... ()weissnixUw/

  • Zitat

    Original von köpi61
    Moin,
    die Einzeltöne haben nix mit "Doppelton" zu tuen.


    Ah so, OK, kannst Du mir dann ggf mal eine kleine Programmierhilfe senden, sodaß ich hier mal zu Rande komme? Bin am verzweifeln :einfall:


    Wenn möglich so detailliert, dass auch ein "Newbie" damit was anfangen kann^^

  • Guck mal unter Tonreihe im Basismenü. Dort die Tonreihe ZVEI1. Bei Ton A schreibst Du 1750Hz und bei B 2135Hz rein.
    Dann Eintongeber definieren. Dort eben Ton A mit 1500ms und Ton B eben falls mit 1500ms.


    Geht problemlos.