Etwas im Pagboy gefunden...

  • Moin zusammen!


    Heute ist mir auf der Ersatzteilsuche ein seltsamer Pageboy in die Finger gefallen, der schon lange in der Bastelkiste schmummert.


    Siehe Bild:
    Der obere Pageboy hat im Gegensatz zu einem normalen (unten) noch eine kleine Zusatzplatine neben dem Batteriefach.


    Nun hätte ich gerne gewusst: Wofür soll die sein????


    yythan,.ks


    Vielleicht weiß ja jemand Rat.

  • Hallo Mariechen,


    brauchst Du noch ein paar Organspender?
    Ich darf/soll unsere Pageboy's (Du weißt schon welche) verkaufen, nachdem nun geklärt ist,
    das die BF keinen davon wieder haben will.
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das es ca. 15 Stück sind.
    Ich glaube es gibt auch zu jedem Melder ein Ladegerät und eine handvoll Antennen.

  • Das ist die Zusatzplatine für die Gruppenrufauswertung (10er, 100er, 1000er).

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • @ Hupo: Das würde ja Sinn machen.... ;-guteIdee)8 Ich hab google schon bemüht, nur leider ohne Erfolg.... Gibts dazu irgendwo nähere Infos??? Oder hast Du da noch was drüber??? Da könnt man dann ja glatt noch was draus basteln.


    @carpe diem: Die guten Pageboys??? ;,z42 Die hab ich vor 10 Jahren mühsam besorgt und fertig gemacht :tongue:
    Ne, aber ist schon klar.... Haben halt ausgesorgt die Dinger. Eigentlich ist meine Bastelkiste gut gefüllt. Aber vielleicht können wir da noch ein kleines Geschäft machen... :bounce1

  • Das stand bei mir im Schaltplan, dass das die Gruppenrufplatine ist. Eine Anleitung wie das umzusetzen ist, weiß ich nicht.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222