DARC Jahresabrechnung falsch !!!!

  • Hab das bereits mitbekommen. Was ist passiert. Der Dienstleister hat offensichtlich teilweise Daten verwechselt , sich mittlerweile entschuldigt und erstellt sämtliche Rechnungen kostenlos neu.


    Meine ist im übrigen korrekt. Mitgliedsnummer, Rufzeichen, Beitragsklasse und Betrag sind in Ordnung. Das einzig zusätzliche ist der zusätzliche Überweisungsvordruck für die 120.- € der "Mitgliedschaft Pro" ........


    Wenn jemand eine falsche Rechnung hat kann er aber trotz allem zahlen. Seinen Beitrag auf das DARC Beitragskonto mit der Mitgliedsnummer und dem Vermerk "Jahresbeitrag 2013" wird das alles ordnungsgemäss verbucht werden ....


    Ansonsten einfach wegwerfen und auf die neue Rechnung warten :daumen: :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis...


    ich habe am Freitag die Rechnung bekommen und war wirklich verwirrt.
    Rechnung war 72 Euro..aber... bitte zahlen bis 1.01.13 24 Euro und dann Zahlkarte von 120 Euro für die Mitgliedschaft Pro. ?(


    Na dann warten wir mal auf die Neue Rechnung.

  • -.,pfeilr, Das hätten die gerne,
    120 € im Jahr ... davon träumen die.
    Dann würde ich sofort austreten.
    ;totlach;
    gruß
    eltown

  • Mir erschließen sich die 120 Tacken überhaupt nicht, was hab ich da an zusätzlichen Vorteilen ? Ich finde, da haben die in Baunatal noch ne Menge an Aufklärungspotential....


    vy 73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Ach Thomas,


    wäre evtl. mal interessant für Dich die Informationen auf der DARC Homepage zu lesen ! Die haben sehr wohl über die "Premiummitgliedschaft" informiert. Aber vorweggenommen, wesentliche Vorteile gibt es für ein "Premiummitglied" nicht. Das Mitglied zeigt lediglich die Unterstützungsbereitschaft für den DARC in Form einer "Sonderabgabe" ......


    Fakt ist das ja niemand muss der nicht will oder kann aber das macht aus den "Normalbeitragszahlern" keine "Mitglieder 2. Klasse" ....... Wer sich das leisten kann soll es also tun aber müssen muss niemand ....


    cu ;,z41 ;,z41