CB Antennenfuß Multibase Joker

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal was soll das ? Meinst Du wirklich im Ernst das Du so schneller an eine
    Antwort kommst ?


    Wenn jemand etwas darüber wüsste hättest Du sicherlich schon eine
    Antwort bekommen.

  • Das hat er dir doch schon anfangs des Jahres geschrieben was er davon hält!


    Zitat

    Original von Blablub
    Aber versprech Dir nicht zuviel davon. Denn besser geht das damit auch nicht als eine z.B. DV27 auf Felge oder Blech :]


    Der selben Meinung bin ich auch, es gibt keine "Wunderdinger" vorallem nicht in der Antennentechnik.


    Du "verwüstet" deine eigenen Threads und dann wunderst du dich das du nichtmehr den Überblick über sachbezogene Antoworten hast.

    • Offizieller Beitrag

    Da hilft nur eins! Ausprobieren!

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Servus,
    lese das gerade zufällig,und möchte Dir sagen das Du damit locker 10km kommst.
    Allerdings nicht auf dem Speicher wie Du das vorhast,die Antenne muß frei abstrahlen können.
    Ich habe lange Zeit die Original Sirtel Multi Base Joker komplett gehabt, auch mit den Sirtel Strahler,die geht sehr gut.
    Auf den Speicher geht eine Langdrahtantenne vielleicht aber da mußt Du dich gut auskennen mit den Aufbau.
    PS.:
    Wenn Du die Antenne nicht richtig aufstellen darfst dann lass es sein,Du hast keine Freude damit,auf CB ist so wenig los da hörst Du nichts.
    Dann kauf die lieber bei Ebay eine Handgurke z.b. ALAN 42 die geht auch in der Wohnung mit der Gummiantenne.