ok danke was ist mit dem hie rAOR AR-DV1 Digital-Analog-Funkempfänger
Beiträge von Volker Stahl
-
-
Hallo, kann dieser Funkscanner(Uniden 3600XLT Moderner Scanner für Funk-, Flugfunk und Kurzwellenfunkfrequenzen) digitale signale empfangen???
-
Hallo, funktionieren Mobilantennen auch an Alu Schiebemasten nur für empfang????
-
Hallo, wofür werden im Funk antennentuner benutzt???
-
weiße seite mit diese seite wäre nicht erreichbar oder andere Internetadresse. internetanbieter ist die Telekom
-
Habe auch seit einigen Tagen probleme auf diese seite zu kommen
-
Hallo Forum,
Was ist besser als Stationsmast, ein Alu Schiebemast oder ein Stahlmast???
-
Ich funke eigentlich nur wenn ich irgendwo stehe. Habe mir auch schon die Variante mit nem Schiebemast überlegt, wo man mit dem Autoreifen auf einen Standfuß fährt.
-
Weil ich mir das Auto nicht mit Löchern oder Kratzern von Magnetfüßen, Klemmhalter oder ähnlichen versauen möchte.
-
http://diesnerfunk.de/fensterklemmfuss-bnc-p-431.html Kann ich diesen Fensterklemmfuß für ein Handfunkgerät benutzen???ß
-
Hallo Forum,
Kann man einen Einbaufuß in die seitenwände (sind aus Alu wegen Masse) von einem Anhänger montieren??? Funktioniert das mit der Masse??
Volker Stahl
-
Funktioniert eine CB Mobilantenne an der Dachrinne vom Haus(Masse)???
-
Hallo Forum,
Habe mal ne Frage: Funktioniert eine Cb Mobilantenne an einem alu Schiebemast (wegen der Masse) ????
Volker Stahl
-
Hallo Forum,
hätte eine Frage die mich interresiert, und zwar bei uns hat die Polizei auf Digital Funk umgestellt, aber die Streifenwagen haben alle noch diese lange 4 Meter Antenne drauf und sonst keine mehr. Funktionieren die tetra Handfunkgeräte ohne Außenantenne im Auto ?????? Normalerweise müsste doch noch eine zweite Antenne für Digitalfunk vorhanden sein.Wie wurde das gelöst?????
-
Wo hast du die Informationen gefunden??? Ich habe gesucht und nichts gefunden.
-
-
Hallo Forum,
Weche Dienststelle der Bundespolizei und welche Dienststelle des Zolls ist für den Kreis Altenkirchen zuständig?????
-
Ich weiß das das jetzt kkeine Hochantenne ersetzen kann aber 10 Kilometer müsste man damit doch kommen???
-
was ist denn deine Meinung zu diesem Antennenfuß???
-
Zitat
Original von Volker Stahl
Wer hat diesen Antennenfuß in benutzung und kann darüber was schreiben???