Begeisterter Jüngling hat keine Ahnung..xD

  • Hey..ähm ja, ich hab mich grade erst hier registriert.. wink.ew


    Ich bin ziemlich von der Idee begeistert, mir einen Scanner zu kaufen und mir vllt. eine Antenne aufs Dach zu schrauben(Ellis sind Elektrotechniker..*g*).


    Ich hab überlegt, mir den TISCHSCANNER UBC 244 CLT für (ich glaub) 99,95euro zuzulegen..Ist das eine gute idee, oder ist ein Handscänner oder so besser???
    Ich möchte vor allem den Flugfunk usw hören(natürlich kein Feuerwehrfunk..) iro,.-nie


    Was für Möglichkeiten habe ich!?



    Thx im voraus,
    Jules


    P.S.: Am 6ten Dezember ist in der Westfalenhalle 6 ne Messe(oder sowas in der Art)
    Soll ich dahin??(wäre kein Problem^^)

  • Zitat

    Original von Betatester
    Sobald alles was mit BOS zu tun hat auf digital umgestellt wurde braucht man eh keinen Scanner mehr.


    Was ist das denn wieder für eine komische Aussage ???
    Genau das sind diese Sätze die die Scannerhörer immer in einem Schlechtem
    Licht darstehen lassen. Nicht jeder der ein Scanner sein eigen nennt hört
    damit auch BOS Funk!


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • mal ganz davon abgesehen..
    ..gibt es noch gaaaaaanz viele andere interessante dinge, die man hören kann, so mal vom BOS abgesehen..!oO