5 tga kf 163

  • brauche kleine hilfe und zwar gehts um den rufton baustein wenn ich auf die löschtaste drücke höre ich die leute trotzdem reden und wenn ich den 5tga auswerte kommt kein ton ausm micro so das ich mitbekomme das dieses gerät ausgelöst wurde wie kann ich das einstellen das es so funktioniert wenns net so schwer ist.ich hoffe mir kann wer helfen ist dringend quasie :)

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Ich habe ein handbedienteil dran.

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • hallo und danke
    ich kann nur nicht sagen ob es daran liegt mit dem gerät selbst kennen ich mich nicht so gut aus bekomme nicht mal als diodenmatrix 3 kanäle hin aber nun gut wie kann ich dem abhilfe schaffen eine neue platine vielleicht wo solch ein relais drauf ist?

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Das ist bei der Bosch ein wenig aufwendiger mit den ganzen Kabelbrücken bei dem Selektivruf.


    Am besten einen Fachmann dranlassen. Nur ob sich das alles so lohnt. Die Kisten bekommste nachgeschmissen in den Auktionshäusern. Und meist Funktionstüchtig :D