Blablub muß wieder was korrigieren .

  • Muß den Experten wieder herausfordern und zwar , das Anmelden hat schon wieder die alten Angewohnheiten angenommen . Anmeklen ist das Wort vom Dienstag Abend . HI


    M.f.G. Comander 1 der Karl Heinz

  • Hallo Karl-Heinz,


    bei mir steht es in korrekter Schreibweise da.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hallo Flo !
    Freut mich' das es bei dir geht , aber bei mir mal Ok und dann wieder nicht . Beim abmelden genau so !


    55+73 wünscht der Karl Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Comander 1 ()

  • Hallo Karl-Heinz,


    ich habe das nochmals geprüft und es ist kein Fehler festzustellen.
    Aber ich muss zugeben das ich wenn ich genauer hinschaue auch einen Schreibfehler lese weil die Schrift ziemlich zusammengezogen ist.


    Das täuscht ziemlich.. muss ich zugeben.


    Aber das kann ich leider nicht ändern, daß ist so vom System vorgegeben.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Dr.Jürgens
    hier ists auch ok


    Guten Morgen Blablub und Dr !


    Lassen wir es dabei , denn es läst sich sicherlich nicht ändern. Auch heute bei der Anmeldung ein deutliches " Anmeklung"
    Vielleicht macht mein Vista Progr. nicht richtig mit .


    Schönen Tag noch' und recht herzlichen Dank an alle Moderatoren die viel Geduld mir entgegen brachten .


    55+73 vom Karl Heinz der Comander 1 aus Bayern