Benutzer Profile für Skyfire II

  • Hallo würde gerne verschiedene Schleifen zu verschiedenen Benutzer profilen programmieren.


    Der Skyfire hat die Grüne/Rote LED und Softwarestand 225.02.04
    Benutze die Software 2.10



    Kann verschiedene Schliefen (Rufnummer hinzufügen) jedoch dies keinem Benutzerprofil zuordenen sind alle unter Benutzer 1 abgelegt.


    Sehe zwar bei jeder verschiedenen Rufnummer die Benutzer Prfile 1-8 jedoch kann ich da keins auswählen (grau statt weiß hinterlegt) .

    Die Rufnummern sind alle unter automatisch unter Benutze 1 abgelegt.


    Wer kennt sich aus bzw kann mir helfen.



    MfG


    Harald

  • Dann hast Du nur die Software für BOS-Geräte. Bei BOS-Geräten sind Benutzerprofile nicht erlaubt.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Danke dir für die Antwort aber wo zum Teufel bekomm ich die Software her damit ich BenutzerProfile erstellen kann?


    Gruß Harald

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die blöde Antwort: Wo wohl ? Vom Fachhändler.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • DANKE FLO für die dumme Antwort!!!


    Wo meinst wo ich die aktuelle jetzt wohl her hab. Natürlich vom Fachhändler.


    Allerdings wie Hupo schon sagt geht es mit der BOS Version nicht.


    Gruß Harald

  • Hallo Trotzdem gibt es auch die nicht BOS Software beim Motorola Fachhändler. Ggf kann er diese auch bestellen.


    Wie sieht es denn dann mit der Firmware aus. Unterstützt diese überhaupt den Mehrbenutzermodus, oder muss auch die Firmware ausgetauscht werden?


    Gruss Imbi.