Wert von BETRIEBSFUNKGERÄT "CLASSIK" KF168

  • Hallo Sascha, damit gehts 100%-tig!, Nur will ich nicht immer andere Leute belästigen :) Damit hab ich das in meiner QRL Zeit ja schon gemacht, nur steht mir das Bussi-dingens nicht mehr zur Verfügung, war mir von einem freundlichen BOSCH Mann überlassen. Damit war das kein Problem! Nun hab ich mir in einem Anfall von Großzügigkeit einen Bussi- Nachbau gekauft. (Von wem, sage ich erstmal nicht, da der Programmmisserfolg ja auch an meiner Dusseligkeit liegen könnte) ..-.doof;
    Habs mit 2 veschiedenen DOS Rechnern versucht, sowie mit 4 verschiedenen Geräten. Nix geht!
    Komme noch mal auf dein Angebot zurück., könnz ten das ja mal bei dir testen :)
    Der Verkäufer antwortet nicht auf Mails. Deshalb möchte ich vorher genau wissen woran es liegt, bevor ich die "Sau rauslasse".


    übrigens: Haste schon mal angerufen wegen eines Mastes?


    73
    Funkenrudi

  • Es geht !!!


    Inzwischen habe ich nach vielen Versuchen herausbekommen warum es nicht funzte: Man darf bei der Programmierung über Bussi nicht in den Programmiermodus gehen! - Brücke beim Einschalten - (Danke Sascha, für die Hilfe)
    Das nachgebaute Bussi von Jan (servicetool) ist also in Ordnung und auch zu empfehlen! Nur hätte ich mir ein wenig mehr Infos dazu gewünscht. Was kam, war ne graue Kiste, sonst nix! Er hat auch in 3 Mails versucht zu ergründen warum es bei mir nicht ging. (Nach dem Motto: Auto fährt nicht. Mögliche Ursache: Tank leer. Abhilfe: Tank auffüllen)
    )()schrtotten//


    Bussi gut, Ende gut.


    Gruß
    Funkenrudi


    Noch was: wer hat noch eine Kundendienstschrift für KF 458, als Gegenleistung gibts eine für KF 168. (Als Datei)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilft Dir diese Datei weiter.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.