DMR Betriebsfunk Wanderfrequenzen mit einem DMR Betriebsfunkgerät mithören?

• Verzeih mir, aber du jankst und bist angekekst weil ich dir harte Fakten nenne?

Da jankt der Richtige.

Ich denke das ist hier beendet. Du nennst mir auch keine harten Fakten.

du Troll du.

Werde bitte nicht ständig beleidigend. Ich habe dich auch nicht einmal beleidigt.
    So wie du dich hier darstellst, ist es einfach nur peinlich Herr Hüse. Peinlich für Ihre Firma. Man muss Menschen nicht ständig beleidigen.

Ihr Thread über DMR Funknetz zur Fussball EM und Ihre Kritik den dem Funknetz sowie Ihre Aussagen wer alles in welcher Form dort gefunkt hat, sagt alles über Sie aus.

Ihr Verhalten ist billig und peinlich und nichts Anderes.

• Ein wenig mit der Grundmaterie sollte man sich schon aneignen, statt voreilig darauf zu beharren das DMR doch genauso wie analoger Betriebsfunk sei.

Wo habe ich geschrieben das DMR genauso funktioniert wie analoger Betriebsfunk? Warum unterstellen Sie mir so etwas? Haben Sie Probleme richtig zu lesen?

Das ein Experte mit einem Unternehmen so viel Unsinn schreibt und User und Kunden so beleidigen muss, kann ich nicht verstehen. Das ist eine super Werbung für Funktechnik Hüser in Dortmund.

Und ganz nebenbei, bei dem was Sie über das DMR Funknetz zur Fussball EM in Dortmund hier öffentlich geschrieben haben, frage ich mich wer hier der Troll ist. Aber das klären ab Morgen die zuständigen Behörden und die UEFA.

• DO3LM 24. Juli 2024 um 22:47

Hat das Thema geschlossen.