Gemeinsam auf Distanz – Wiedersehen mit Freunden: Ham Radio 2021 soll vor Ort stattfinden

  • Zitat

    Nachdem die internationale Amateurfunk-Ausstellung im vergangenen Jahr Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, sind die Messemacher am Bodensee optimistisch, der Branche vom 25. bis 27. Juni 2021 einen Treffpunkt bieten zu können. Gemeinsam mit dem DARC e.V. als ideellem Träger werden derzeit die Weichen für die 45. Ausgabe der Ham Radio gestellt.

    "Selbstverständlich beobachten wir die Lage genau. Aktuell gehen wir davon aus, die Ham Radio unter Berücksichtigung eines umfangreichen und bereits bewährten Schutz- und Hygienekonzeptes durchführen zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten auf Europas bedeutendster Amateurfunkmesse", erklärt Messe-Chef Klaus Wellmann.

    Weitere Informationen auf: hamradio-friedrichshafen.de

    PI

    Quelle: https://www.funkamateur.de/nac…items/HamRadio2021-1.html