• Moin moin bin der Andy, 27 Jahre und komme aus dem Kreis Mayen-Koblenz, RLP. Beschäftige mich seit mehreren Wochen mit dem Thema Funk und habe mehrere Funkgeräte wie Motorola MTS 2000 flashport, GP 1200 und MTS 2013. Habe mir inzwischen die RIB-Box und einen passenden Laptop mit win XP besorgt um die Geräte zu programmieren und mich mit der Materie bissjen vertraut zu machen. Doch leider will die Software das nicht so wie ich möchte und erhoffe mir hier, hilfe, Tipps und Tricks zu bekommen. Euch einen schönen Abend und schönes Wochenende.



    PS. Wer sich mit der Materie Programmieren von den oben genannten Geräten auskennt, kann sich gerne melden. Bin über jeden Tipp dankbar ✌️

  • Hallo Andreas,


    Herzlich Willkommen im Forum.

    Bitte Stelle Deine Anfragen mit Eindeutiger Überschrift für Dein Problem in den einzelnen Foren (Kategorien / Rubriken ) .


    Denke dann wird Dir schneller geholfen und Du besser gefunden


    ;,z41