TK-7160 u.TK-7162 Mikrofonempfindlichkeit u.Hub

  • hallo ,

    Besteht bei den Geräten die Möglichkeit

    die Mikrofonempfindlichkeit( ausser Low-u.High ) Einzustellen?

    Ev.den Modulations - Sparachhub.

    Hab bereits im Testmodus diverse Einstellungen versucht ohne Erfolg.


    Warum? Es geht hier um eine Freisprecheinrichtung.


    vy73!

    Gerd

    DL1GLC

  • Wenn das Gerät im Originalzustand,einwandfrei funktioniert,sollte da auch nichts verändert werden.

    Schau dir mal die Freisprecheinrichtung an.Eventuell gibt es dort eine Anpassungsmöglichkeit (Poti),oder man kann es auf einen anderen Weg einstellen.


    Andreas

  • Wird in der Programmierung vorgenommen, aber wie ich eben nochmal nachgesehen habe kann man nur zwischen Normal und High wählen.

    (Optional Features / Page 1 / Mic Sence)

    Software: KPG-99d

    73

    64Digger295

  • hallo ,

    hab die Prog.KPG-99D


    kann aber keinen Abgleichpunkt im Testmodus finden,

    Mir fehlt etwa 1 KHZ mehr Hub für 2.8KHZ Sprachhub.

    Mic.Empfindlichkeit ist auf High.


    73!

    Gerd

  • Jetzt dämmert es wieder


    du mußt das Gerät anschließen und dann

    "Programm" --> öffenen. Darin ist da das Fenster

    "Test Mode"

    und darin kommsr du bei angeschlosseem Gerät in die Einstellungen um alles mögliche einzustellen und abzugleichen.


    73

    Hartmut