Ricofunk 2007 programmieren

  • Moin.

    Gibt es hier jemanden, der mir zwei Geräte Programmieren kann? Kann das noch jemand ? Ich habe einfach nicht die Zeit mich darum zu kümmern !

    Gruß Axel

  • hallo axel,ich habe software und kabel da zum programieren,für eine team im100.keine ahnung ob das bei deinen geräten passen würde.

    gruss ralf,13rf650. 73s

  • Hallo Ralf. Ich kann dir nicht wirklich folgen. Wie kommst du auf Team IM100 ? Das habe ich selbst. Ich möchte das Ricofunk RTL2007 programmiert haben und das geht nicht mit der Team Software.

    Oder verstehe ich etwas falsch ?

    Gruß Axel

  • hallo,ne ist alles ok,hab ja geschrieben das ich nicht weiss ob das geht mit der software,und das du das schon hast wusste ich ja auch nicht,also alles gut :):daumen:73

  • RICOFUNK wurde doch von Stabo vertrieben.

    Frag doch dort mal nach


    73

    Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • und Produziert wurde RICOFUNK von Yaesu


    73

    Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM