Beiträge von 13RF650

    moin,ich hab das nach der installations anleitung gemacht von microham,da geht überhaupt nix.ptt leuchtet dauerhaft und trx geht nicht auf sendung.hab auch rts dts cts ausprobiert da geht auch nix,hab im dm780 alles ausprobiert geht auch nix,immer verschiedene aktivitäten vom usb interface,bloss nicht das was es soll.ich probier das jetzt mit nem signalink interface über die mic.buchse,kann ja auch sein das meine acc2 buchse defekt ist,was ich ja nicht glaube.gruss ralf

    hallo,das stimmt alles und mit den einstellungen bin ich schon seit wochen drann,hab jetzt auch die nase voll,das ding kommt weg. gruss ralf

    hallo michael,in der systemsteuerung ist scheinbar alles ok.da sind nirgendwo ausrufezeichen oder sonst was,und die virtuelen comports sind auch alle da.da das interface ja über usb läuft hat das teil ja keinen eigenen comport.ist schon verhext und nervig.gruss ralf

    hallo zusammen,ich hab ein usb interface3 und als software ham radio deluxe v.5 mit digital master 780.kann mir jemand sagen was ich genau einstellen muss damit das teil seinen dienst verrichten kann?bin bald am verzweifeln.im moment geht alles über das mic und das will ich nicht.trx ist ein kenwood ts-b2000,usb interface 3.habe es laut installations anweisung gemacht,aber da geht gar nix,das teil macht das was es nicht soll.;,z35bin für jede hilfe dankbar.73´s

    hallo alle,kennt sich jemand mit dem Kenwood ts_b2000 aus? wenn ja brauche ich mal hilfe wegen dem eingebauten tnc,zwecks Einstellungen.habe schon mal was empfangen,aber senden geht irgendwie nicht,und jedesmal wenn ich das Programm beende muss ich alles neu eingeben.software ist die von Kenwood für den ts-b2000.würde mich freuen wenn sich jemand auskennt.grüsse ralf (13RF650)