Ebay-Werbung ist ne Forumsbremse

  • Hallo zusammen,


    Bei mir ist seit kurzem das Forum sehr lahm:
    Rufe ich einen Thread auf, dann kommen erstmal nur die ersten zwei Beiträge und dann dauert es ne gefühlte halbe Ewigkeit, bis der Rest angezeigt wird.
    In dieser Wartezeit sehe ich beim Firefox unten links: "Warten auf adn.ebay.com"
    Also hängt das scheinabr mit dieser blöden ebay-Werbung zusammen.


    Kann das mal jemand abschalten ? Ich brauch keine Werbung für ebay....durch diese Nerv-Bremse wird das Forum nicht besonders attraktiv für mich.


    73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :-)

  • Hast Recht Thomas,


    der Firefox hat irgendwie Probleme damit. Ich Prüf das mal und werde die Sache beheben.


    ()/unglaub(



    **Edit/Update: Sollte nun wieder Schneller laufen. Lasst es mich wissen wenn nicht. ;,z41

  • Ja Norbert,


    die Bremse bremst nicht mehr ,.lkkjok.jg


    Gruß,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :-)