1x FuG 8a-1 von Bosch und 11x Pageboy II und 1x 5-Tongeber von SEL

  • Moin moin, im Auftrag meines DRK OV´s verkaufe ich zum einen ein FuG 8a-1 mit LCD Display von Bosch und zum anderen 11 Pageboy II, 17 Ladegeräte, 14 Antenne zu den Ladegeräten und einen 5-Tongeber von SEL.


    Das FuG war bis vor wenigen Tagen noch in Betrieb. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand, da es nur als Stationsgerät genutzt wurde. Mit dabei ist nur die Kfz-Halterung.
    Durch Einführung des digitalen Funkverkehrs wird es nun nicht mehr benötigt.
    Für das FuG 8 hätten wir gerne noch 380€ VHB.


    Die Pageboy´s haben uns über viele Jahre treue Dienste geleistet, wurden aber vor einem guten Jahr durch digitale Melder abgelöst.
    Seit dem liegen die Melder warm und trocken in unserem Lager. Dazu gibt es auch noch einen 5-Tongeber von SEL.
    Sowohl die Melder, als auch der 5-Tongeber haben zwar noch bis zum Schluß funktioniert, aber da wir mittlerweile digital alarmiert werden, kann ich nicht garantieren das alles noch ok ist.
    Deshalb wird vorsichtshalber alles als Ersatzteilspender und ohne Garantie bzw. Rücknahme verkauft.
    Für das Melderpaket haben wir keinen Preis im Kopf, da es aufgrund des Alters schwierig ist. Macht mir einfach ein realistisches Angebot per PN.


    Für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen ist einzig und allein der Käufer verantwortlich.


    Und bevor jemand meckert, ja, ich weiß das auf den Bildern der Zettel mit meinem Usernamen und Datum fehlt.
    Das wurde aber mit den Moderatoren abgesprochen.

  • ;( da hab ich mir damals die Finger dran wund gelötet an dem SRG..... :heul:-)
    ...so geht er dann dahin.... war ein schönes Gerät.


    Als Ergänzung zum Gerät:


    Die ersten beiden Ziffern werden im Gerät über Lötbrücken programmiert. Die müssten momentan noch auf "68xxx" stehen. Die letzten drei Ziffern können frei eingegeben werden.


    Auf einem weiteren Platineneinschub können über Lötbrücken die Zielwahltasten programmiert werden. Das heißt: Es müssen keine neuen Proms o.ä. bestellt oder gebrannt werden. Man kann alles über Lötbrücken selbst einstellen.


    Sirenendoppelton kann der Kasten übrigens auch.


  • Funkmariechen: vielen Dank für Info´s.


    @all: auf dem Bild der Pageboy´s sind auch zwei leere Gehäuse zu sehen. Die werden NICHT mit verkauft, weil schon anderweitig vergeben.

  • Moin!


    Wird der Alarmgeber auch einzeln verkauft, oder nur mit den PB2´s zusammen?

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!

  • Also am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen.
    Da bisher aber nur Anfragen zum 5-Tongeber kamen, werde ich Ihn vermutlich auch einzeln verkaufen.
    Da ich aber Aufgrund des Alters keine konkrete Preisvorstellung habe,
    mach mir doch bitte ein realistisches Angebot. Gerne auch per PN.