Moin moin, im Auftrag meines DRK OV´s verkaufe ich zum einen ein FuG 8a-1 mit LCD Display von Bosch und zum anderen 11 Pageboy II, 17 Ladegeräte, 14 Antenne zu den Ladegeräten und einen 5-Tongeber von SEL.
Das FuG war bis vor wenigen Tagen noch in Betrieb. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand, da es nur als Stationsgerät genutzt wurde. Mit dabei ist nur die Kfz-Halterung.
Durch Einführung des digitalen Funkverkehrs wird es nun nicht mehr benötigt.
Für das FuG 8 hätten wir gerne noch 380€ VHB.
Die Pageboy´s haben uns über viele Jahre treue Dienste geleistet, wurden aber vor einem guten Jahr durch digitale Melder abgelöst.
Seit dem liegen die Melder warm und trocken in unserem Lager. Dazu gibt es auch noch einen 5-Tongeber von SEL.
Sowohl die Melder, als auch der 5-Tongeber haben zwar noch bis zum Schluß funktioniert, aber da wir mittlerweile digital alarmiert werden, kann ich nicht garantieren das alles noch ok ist.
Deshalb wird vorsichtshalber alles als Ersatzteilspender und ohne Garantie bzw. Rücknahme verkauft.
Für das Melderpaket haben wir keinen Preis im Kopf, da es aufgrund des Alters schwierig ist. Macht mir einfach ein realistisches Angebot per PN.
Für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen ist einzig und allein der Käufer verantwortlich.
Und bevor jemand meckert, ja, ich weiß das auf den Bildern der Zettel mit meinem Usernamen und Datum fehlt.
Das wurde aber mit den Moderatoren abgesprochen.