2013 BaoFeng * UV-5R Plus * 2M/70cm Hand-funkgerät

  • Hi,


    ich habe hier die 2013er der Camouflage Ausgabe liegen, die ja eigentlich bis 520 mHz gehen soll.. aber Wenn ich den Akkudeckel öffne, steht da nur dass es bis 479,9995Mhz geht.. Hab ich die falsche Version bekommen ? Wie kann ich überprüfen ob mein Funkgerät bis 520 geht ? Die Frequenzen bzw die Zahl auf dem Display kann ich auch höher als 520 Mhz einstellen, daran kann ich es denke ich nicht erkennen..


    mfg stargate

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Frage ist ja auch was Du dort in dem Frequenzbereich erwartest?



    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.


  • hi,


    Es wurde halt mit 520 Mhz beworben, also erwarte ich auch dass es dies leisten kann. Ob auf diesen Frequenzen jetzt was brauchbares ist oder nicht, ist erstmal egal.


    mfg stargate