Programmierung Baofeng UV5rPlus

  • Betatester


    Das ist die gleiche seite was ich auch meinte, nur wiegesagt du kannst nicht vom UV5-R die Software für den UV5-R Plus nehmen, deshalb habe ich auch nur die Links so angegeben damit die leute das richtige downloaden und nicht erst herumsuchen müssen.


    ("Du brauchst nur den Downloadlink Kopieren, und Du wirst sehen das wir beide das gleiche meinen")... ;,z27


    Von Wouxun musst du das Kabel im Baofeng richtig einpressen oder etwas an den kanten bearbeiten damit das überhaupt passt...


    73 Krisztian... :daumen:

  • Es wäre schön, wenn du mich an deinem Erfolg teilhaben lassen würdest.
    Ich habe im Moment resigniert.
    Die neueste Softwareversion läuft nicht (Startbildschirm flackert, nichts reagiert) und die Software die läuft, da habe ich keinen Kontakt zum FuG.
    Win7/64 Baofeng Programmmierkabel
    Anderes Kabel funktiniert bei Kenwood, Wouxun, Puxing tadellos nicht aber an deb Baofengs. Übrigens umgekehrt geht das Baofenkabel auch an den anderen Geräten nur nicht an diesen uvr5 plus.
    Ich will ca. 114 Kanäle programmieren, das auf vier Geräten, dass will ich nicht mit der Hand machen!
    Kann jemand nochmal zielführend aus der Trickkiste plaudern?


    73&55 de DG0CFM

  • So hat es dann nach vier Tagen endlich doch funktioniert:


    Netbook mit Win XP, prof. benutzt.
    Software nicht installiert sondern die Zipdatei auf einen USB-Stik entpacken.
    Dann von dort direkt starten.
    Nicht setup.exe verwenden.
    Software: uv5r old-new

  • Hallo,
    - ich habe das ohne PLUS- programmieren ging nur wenn ich am Computer die Tastatur auf ENGLISCH gestellt hatte.
    vy 73! ;,z41