BMD freischalten

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe ich poste hier richtig. ich würde gerne mein bmd motorola freischalten also zum mithören aber so das er aus geht also kreis und dann auf stufe eins mit hören stufe 2 laut geht das?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    herzlich Willkommen bei uns im Funkforum. Beim BMD kann man auch einiges
    über den Codierstecker machen.


    Bei diesem Anbieter kannst Du es hier nachlesen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Du kannst alternativ mit zwei Lötbrücken eine Mithörschaltung realisieren.
    0 = Mithören
    1 = Stufe 1
    2 = Stufe 2


    Ausschalten geht dann nicht mehr.


    P.S. Würd ich nicht bei einem gestellten BMD machen; ist Sachbeschädigung... Ach-.tung

  • Danke das ist rech nett aber suche doch einfach ein schaltplan um es so zu überbrücken wie oben beschriebennaber das geht 0 aus 1 mithören 2 laut das hatte ein kamerad ganz genauso

  • Brauchst keinen Schaltplan.
    Einfach Lötbrücken/Draht so ziehen, wie die Linien sind. Fertig!
    Evtl. Rauschsperre nachjustieren, wenn er ununterbrochen rauschen sollte.

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von DH6OAI ()