FME 85/Swissphone RE 228 Kodierung

  • Moin, Moin


    Habe einen alten RE 228 den ich Kodieren möchte.
    Jetzt steh ich vor einem Rätzel, alles Bunte drähte und ich weiß nicht wohin damit.
    Möchte die Schleifen 67821 und 67824 darauf haben, welchen draht muss ich an welchen stift löten, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Am besten mit irgendwelchen Bildern oder Zeichnungen, besten dank schon mal im vorraus.

  • Mahlzeit,


    1. Ton braun
    2. Ton rot
    3. Ton orange
    4. Ton gelb
    5. Ton grün


    Den schwarzen lötest Du dann mit auf die 4 und aktivierst den Gruppenruf
    mit der Programmierniete M. Das ist alles hier im Forum sehr ausführlich be-
    schrieben.


    Ansonsten kann ich auch diese Seite empfehlen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Oh man, danke Florian


    Da hatte ich ja voll den Gedankenhänger, und hab mir schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen weiß jetzt aber bescheid dank dir....


    Besten Dank ;,z29