Bos Funk hören

  • @eltown,


    doch, es ist so, links werden verkürzt, sonst würden manche links über mehrere zeilen gehen und ein thread nur noch schlecht lesbar. zum beispiel die ewig langen dinger, wenn man einen link auf einen ebay artikel macht.


    dass aber beim verkürzen links unbrauchbar werden, ist mir HIER neu.


    warum sollte jemand von hier nützliche links zensieren ? ist doch unlogisch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eltown
    Finde ich ja nicht gerade die feine Art und Weise hier im Forum.
    e.


    ;nonono;I


    Ich habe gerade mal geschaut.. da ist nix verändert worden.
    Wie Walter schon erwähnte kürzt die Forensoftware Automatisch den Link ab wenn man den Link so reinsetzt. Keine Ahnung warum.


    Dafür ist aber der Hyperlink-Button da... zuerst den Text wie der Link sich nennen soll und dann den eigentlichen Link. Dann sollte es funktioneren.

  • In der 2. Version funktionieren die Links jetzt ....


    Einiges an Forensoftware kürzt Links ab, da kann sowas schonmal vorkommen ..... Wie Blablub schon schreibt einen Text eingeben wie meinethalben "BNetzA Abhörverbot" diesen markieren, auf den Hyperlinkbutton gehen und die http-Adresse einfügen ....... dann passt dat schon ....


    Bin auch nur drauf gekommen weil ich die Angewohnheit habe Links zu probieren. Denn die Inhalte brauch ich nicht wirklich :D


    cu wink.ew

  • @norbert


    hier mal ein langer link


    hxxp://cgi.ebay.de/MOTOROLA-GP340-ATEX-WEICHLEDERTASCHE-LEDERTASCHE-/330415880613?pt=DE_TV_Video_Elektronik_Funkger%C3%A4te&hash=item4cee5239a5


    jetzt mal so eingefügt, wie es mit cut and paste geht:


    http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-GP…%A4te&hash=item4cee5239a5


    link auf die selbe adresse mit dem button


    es ist einfach so, dass lange links einen thread unleserlich machen können, ich seh das nicht so dolle, weil ich einen breiten und grossen bildschirm hab, aber man kucke sich das mal in 800X600 an oder gar in 640x480. dann würde obiger link wohl über mehr als 4 zeilen gehen... ich gehe mal davon aus, dass beim zeilenumbruch was verloren gehen kann oder auch wenn im link sonderzeichen enthalten sind. ausserdem wirds einen unterschied geben, ob man den erweiterten editor verwendet oder den normalen. beim erweiterten editor können sonderzeichen oder zeichenfolgen als html befehl missinterpretiert werden.

  • Hier funktioniert es noch..
    ein paar Beiträge vorher:



    Zitat

    Original von eltown
    Hi,
    na, mit deiner guten Rechtslage ist es wohl doch nicht so weit her,
    vor allen mit dem opferlosen Verbrechen :)


    http://www.bundesnetzagentur.d…achgefrgteThemn_node.html


    e.


    und hier:


    und in dem anderen Thread geht es nicht mehr, obwohl die gleichen Links die gleiche Länge haben.
    e.

  • Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie das mit dem diskriminator ausgang funktioniert?Also mit dem Programm.
    Habe folgende frequen :
    Kehl Friedrich 4/27 362 11


    Schönen Abend und Danke