Nokia RD40

  • Hi @all,


    nach längerem Krankheitsfall, bin ich wieder erreichbar. ("lag fast 3 Monate im Krankenhaus!")


    Ich werde auf meiner Homepage die Daten für den Dongle Emulator wieder zurverfügung stellen (so Schnell wie möglich).
    Meine Homepage war Letztes Jahr 2012, von irgendjemanden gemeldet, daraufhin hat mein Provider die Daten komplett Gelöscht, ("ob das die Holländer waren....??? ;totlach;").


    Ich musste alles neu aufsetzen, und was Ihr da sieht ist die erste Variante des Homepages, ("Gut das ich davon noch Backup hatte"), und aus dem grunde steht da nichts von der Dongle Emulator...


    Wiegesagt Ich kümmere mich darum das alle wieder Glücklich sind HI....!!!


    LG Krisztian... k99wink

  • Hallo Krisztian,


    das hört sich nicht gut an mit den drei Monaten. Gute Besserung wünsche ich Dir.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hallo
    habe auch 2 Nokia RD 40 gefunden nur kein Stromkabel dabei hat jemand die Belegung ?

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

  • Ein Haufen Anschlüssen Danke mal gucken ob das teil geht

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262